TASCHENGELD-ANZEIGE ER-BIETET-TASCHENGELD

SEXTIGER***
Großzügiger, sympathischer und unkomplizierter Er, 43, sucht eine nette, junge, schlanke Frau, aus München oder Umgebung, für unverbindliche erotische Treffen, evtl. auch regelmäßig.
Du suchst nach einem Abenteuer, nach Zärtlichkeit, einem Nebenverdienst oder einer neuen Erfahrung, willst Deine Sinnlichkeit genießen, bist aufgeschlossen, liebst es dich hinzugeben und verwöhnt zu werden?
Dabei sind dir aber Diskretion und Stil auch sehr wichtig, ebenso wie Sauberkeit und Gesundheit.
Natürlich kann auch das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden werden, allerdings ist mir beidseitige Sympathie und gemeinsamer Spaß sehr wichtig.
Ich bin diskret in München besuchbar und gemütliche Treffen sind bei mir problemlos möglich, unter der Woche und am WE.
Wenn Du neugierig bist und Interesse hast, dann würde ich mich über Deine Zuschrift sehr freuen.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!
KONTAKT
München
heute
nach Absprache
SEDCARD
Alter:
42 Jahre
Geschlecht:
männlich
Service für:
Damen
Treffen:
mit Termin
SERVICE
ANZEIGE
Schnellsuche:
 
Bundesweit
Gesuche
Gebote
Sonstiges
HOMEHOBBYHURE SUCHT TASCHENGELDBIZARR SUCHT TASCHENGELDMASSAGE SUCHT TASCHENGELDTS/TV SUCHT TASCHENGELDDRESSMAN SUCHT TASCHENGELDGAY SUCHT TASCHENGELDPAAR SUCHT TASCHENGELDER BIETET TASCHENGELDSIE BIETET TASCHENGELDBIZARR BIETET TASCHENGELDGAY BIETET TASCHENGELDPAAR BIETET TASCHENGELDSONSTIGESTELEFONSEXFKK24
HOMENEWSERLEBNISBERICHTEKONTAKTINSERIERENIMPRESSUMGUMMI-EXPRESS
TASCHENGELDLADIES.DE IST EIN PRODUKT DER RTO GMBH © 1996 - 2017